Florian Wagner - "Mein erstes Mal"

19.11.2021


Elsoff · Westerwald


Er ist jung, charmant und verdammt talentiert. Florian Wagner studierte an der Hochschule für Musik und Theater München Schulmusik und Gehörbildung. Er ist als Pianist, Sänger, Arrangeur, Komponist und Musikkabarettist tätig.  Florian arbeitete unter anderem bei "fastfood Improtheater" und "Volxgesang Das Mitsing-Konzert". Seit 2017 ist er als Korrepetitor für die Bayerische Theaterakademie August-Everding tätig. Zudem hat er jeweils einen Lehrauftrag für "Schulpraktisches Klavierspiel" an der Ludwig-Maximilians-Universität und der Hochschule für Musik und Theater München. 2018 feierte seine Solo-Show "Mein erstes Mal" in der Bar jeder Vernunft in Berlin Premiere. Der charmante Münchner hat zusammen mit seinem Bruder Dominik („Ass-Dur“) ein Klavierkabarettprogramm entwickelt und geschrieben und ist nun heiß darauf, es der Welt präsentieren zu dürfen.
Bei seinem ersten abendfüllenden Klavier-Kabarett-Programm singt der charmante junge Pianist, Sänger, Arrangeur und Komponist über Frauen, Vegetarismus, Flatulenz, Haarverlust und Männerschnupfen. Und ein richtig „schlechtes Lied“ ist auch dabei. Kommen! Sehen (Zuhören)! Und Spaß haben mit Florian Wagner.
"Florian Wagner steht für den Generationenwechsel im deutschen Kabarett. Der 27-Jährige zieht ein junges Publikum an. Aber auch das reifere Publikum dürfte zufrieden gewesen sein mit dem, was der Münchner auf die Bühne gebracht hat. Kabarett braucht dringend Leute wie ihn!" (rbb24.de)
Lasterbachhalle Elsoff, Beginn: 20:00 Uhr. Karten im VVK: 19 € zzgl. VVK-Gebühren, AK: 22 €. Veranstalter: Kulturverein Lasterbach e.V., Tel.: 02664 999420, www.kulturverein-lasterbach.de

Info

Tourist-Information Hoher Westerwald
Westernoher Str. 7a
56477 Rennerod

Web: http://www.hoher-westerwald-info.de
E-Mail: touristinfo@rennerod.de
Tel.: (0049) 2644 9939093
Fax: (0049) 2644 9931994

Veranstaltungsort

Lasterbachhalle
Am Heispel
56479 Elsoff