Die Crackers

26.09.2021


Nierstein · Rheinhessen


Das hatten sie sich gefickt eingeschädelt: die Crackers wollten im Winter 2020 10 Konzerte spielen, bei Euch und mit Eurer lautstarken Unterstützung. Und dann dies: Lockdown – nix geht mehr. So hat die Kapelle diskutiert, wann sie wieder auf Tour gehen könnte. Bei Thomas als Schlagzeug-Lehrer, der ja jetzt wieder unterrichten kann, ging’s jederzeit. Und Rolfs Tour-Aktivitäten mit Nigel Kennedy sind auch derzeit eher genullt, er könnte auch. Bei Hansi, Stephan und Loti siehts auch so aus – sie hatten freie Bahn im Kalender. So wirds dann wohl in 2021 der Mai und der Juni werden. Und einer der Termine steht schon, Lieblings-Spielort so mancher Künstlerfreunde und -freundinnen der Crackers: DEXHEIM bei uns, Kultur auf dem Hof. Und dann folgt das hier Schlag auf Schlag: SIE SIND ZURÜCK mit den Liedern mitten aus diesem quirligen Ding, welches man Alltag nennt! Und sie freuen sich saumäßig auf Euch und die Bühnen!!! Die CRACKERS

Achtung: das Konzert ist ausverkauft! und wurde in den Stadtpark in Nierstein verlegt.

Das Konzert findet statt im Rahmen der Niersteiner Sommernacht "light". Weitere Konzerte in diesem Rahmen sind das Konzert der Prinzen am 24.09.2021 und das der Spider Murphy Gang am 25.09.2021.

Weitere Informationen unter www.kadh.de   

Info

Kultur auf dem Hof
Bornstraße 15
55278 Dexheim

E-Mail: info@kadh.de
Tel.: (0049) 6133 507700

Veranstaltungsort

Kultur auf dem Hof
Bornstraße 15
55278 Dexheim

E-Mail: info@kadh.de
Tel.: (0049) 6133 507700