Open-Air-Kino - "Helden des Polarkreises"

20.08.2021


Kirchberg · Hunsrück


HEIMAT-Begegnungen Open-Air auf dem Marktplatz in Kirchberg

Kino + Konzert

Konzert der Band "BOJANGLES " mit anschließendem Open-Air Kino „HELDEN DES POLARKREISES"

Freitag 20. August 2021

Einlass: 20:00 Uhr

Filmbeginn: 21:30 Uhr 

Eintritt: 15,- EUR (pro Person)


Schon lange ist Janne arbeitslos und hat es sich als vollendete Couchpotato im Wohnzimmer seiner Freundin Inari bequem eingerichtet. Deshalb kriegt er auch nicht auf die Reihe, ihr einen Digitalempfänger für die anstehende Abschaltung des Analogfernsehens zu kaufen. Angefressen stellt sie ihm das Ultimatum, bis zum nächsten Morgen damit anzukommen, sonst ist Schluss. Ein intriganter Verehrer wartet nur auf diese Gelegenheit, und Janne stürzt mit seinen Kumpels Ralle und Kanne in die Winternacht, um seine angeknackste Beziehung zu retten. Doch auf dem Weg warten viele Hindernisse...

95 Min. - FSK ab 12 Jahren

Regie: Dome Karukoski Pamela Tola, Jussi Vatanen, Jasper Pääkkönen u.a.


Bojangles  Eine explosive Mischung aus Soul, Blues, Pop und Rock ist angesagt, wenn Bojangles auf der Bühne stehen. Ganz klar im Mittelpunkt steht die energiegeladene und leidenschaftliche Stimme von Bo – für die »Jangles« ist der Rest der Band zuständig. Leidenschaft und Spaß sind sofort spürbar und übertragen sich vom ersten Moment an aufs Publikum.