Weingut Dr. Hinkel

Framersheim · Rheinhessen

Wein ist unser Leben und unsere Leideschaft

Wein ist für uns mehr als ein Begleiter der schönsten Momente. Es ist unser Leben, unsere Leidenschaft, unsere Passion. Tag für Tag und mit voller Überzeugung.

Qm pro Tagungsraum: ein Raum 100qm, ein Raum 40qm, ein Garten mit 40 Sitzplätzen
Tagungstechnik:                                                                                                                                                                                                        Beamer                                                                                                                                                                                                                  elektr. Leinwand                                                                                                                                                                                           W-Lan
2 Whitebords
1 Flipchart

sonstige Optionen: Tagungsgetränke (Softgetränke, Kaffee und Tee), Gebäck, Obst, Essens- oder Mehrgangbuffet auf Wunsch, Übernachtungsmöglichkeit im Ort 50 m entfernt oder Shuttleservice nach Alzey (4 km entfernt).

Weinprobe, Weinwanderungen, Farbweinproben oder Planwagenfahrten können dazu gebucht werden. Ganz neu GPS Wanderung

Weingut Dr. Hinkel

Kirchstraße 53