Tourist-Information Traben-Trarbach

Traben-Trarbach · Mosel

Reisen für Alle Barrierefreiheit geprüft Reisen für Alle Menschen mit Gehbehinderung Stufe 2 Reisen für Alle Rollstuhlfahrer Stufe 1

UNSER SERVICE Wir unterstützen Sie bei ..... - Buchung und Urlaubsplanung mit der Auswahl Ihrer Unterkunft und Suche nach den passenden Leistungen und Angeboten ONLINE-RESERVIERUNGSSYSTEM www.traben-trarbach.de - Suchen und buchen Hier erhalten Sie rund um die Uhr einen Überblick über die freien Zimmer und Ferienwohnungen und die Buchung ist sofort und verbindlich möglich. Dieser Service ist für Sie bequem, einfach, schnell und kostenlos. Wir informieren Sie über .... - Wissenswertes von A bis Z - Leistungen und Preise unserer Gastgeber - Verkehrsanbindungen mit Pkw, Bus, Bahn und Flugzeug - Sport- und Freizeiteinrichtungen - Ausflugsziele - Essen, Trinken und Moselwein - Feste und Veranstaltungen - Kur und Gesundheit - Kultur und Shopping u.v.a. Wir organisieren für Sie .... - Ausflüge und Ausflugsfahrten - Ortsführungen und historische Führungen - Rad- und Wandertouren - Tickets für Ausflugsfahrten, Schiffstouren, Veranstaltungen Außerhalb der Öffnungszeiten erhalten Sie rund um die Uhr Prospekte im Foyer der Tourist-Information und können am Computer nach freien Unterkünften und Informationen suchen.

Tourist-Information Traben-Trarbach

Am Bahnhof 5
56841 Traben-Trarbach

Web: http://www.traben-trarbach.de
E-Mail: info@traben-trarbach.de

November bis Februar:
Montag bis Freitag 11.00 - 15.00 Uhr
Mittwoch geschlossen

März bis April:
Montag bis Freitag 10.00 - 16.00 Uhr

Mai bis August:
Montag bis Freitag 10.00 - 17.00 Uhr
Samstag 09.00 - 13.00 Uhr

September bis Oktober:
Montag - Freitag 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag 09.00 - 13.00 Uhr

Rund um die Uhr können Sie auch im Vorraum der Tourist-Information im Infomedia nach freien Unterkünften und Informationen suchen.

Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen

Barrierefreie Ausstattung