Tourist-Information Bad Breisig

Bad Breisig · Romantischer Rhein

Reisen für Alle Barrierefreiheit geprüft Reisen für Alle Menschen mit Gehbehinderung Stufe 2 Reisen für Alle Rollstuhlfahrer Stufe 1

Urlaub kann so schön sein.... Wären da nicht die umfangreichen Vorbereitungen: Hotel suchen, Zimmer reservieren, Ausflugsfahrtn organisieren, Reiserücktrittsversicherung abschließen. Dabei geht´s mit dem richtigen Service viel einfacher. Wenn Sie zu uns nach Bad Breisig kommen, werden wir Ihnen in der Tourist-Information die Vorbereitung gern abnehmen: - Qualifizierte Beratung und Buchung Ihrer Unterkunft - Buchung von Pauschalprogrammen - Buchung und Arrangement individueller Programme - egal ob Sie als Urlauber, als Tagungsveranstalter oder mit einer Reisegruppe zu uns kommen - Buchung von Ausflugsfahrten in die Region - Freizeit - und Ausflugstipps - Veranstaltungsservice - Organisation von Gästeführungen und Wanderungen - Information, Prospektmaterial, Wander- und Radwanderkarten - Souvenirs - regionale Produkte Sprechen Sie uns an! Tourist-Information Bad Breisig, Koblenzer Str. 39 (im Kurpark), 53498 Bad Breisig Tel. 02633/45630

Tourist-Information Bad Breisig

Koblenzer Str. 39
53498 Bad Breisig

Web: http://www.bad-breisig.de
E-Mail: tourist-info@bad-breisig.de
Fax: (0049) 2633 456350

Die Tourist-Information hat wie folgt für Sie geöffnet: ganzjährig: Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.30 Uhr An Feiertagen bleibt das Büro geschlossen Zusätzlich vom 01. April bis 31. Oktober Samstag und Sonntag von 10.00 bis 13.30 Uhr

Barrierefreie Ausstattung

Prüfbericht Reisen für Alle