Kongresszentrum Rheinhessen-Tourismus

Frei-Laubersheim · Rheinhessen

Das 25hours Kongresszentrum Rheinhessen Tourismus befindet sich nur wenige Gehminuten von der City entfernt im Herzen von Rheinhessen in einem spektakulären Rundbau. Café und Co-Working-Spaces laden zum entspannten Arbeiten und Relaxen ein.Die sechs intelligent gestalteten Veranstaltungsräume, die allerneuste Technologie und professionell ausgebildetes Personal ermöglichen Ihnen, eine perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Veranstaltung. Ob kleine intime Besprechungen, Seminar oder große Events mit bis zu 800 Gästen — wir passen uns Ihren Wünschen an.

Betriebstyp: Kongresszentrum
Teilnehmer: insgesamt:800
Anzahl der Räume: insgesamt: 6
Veranstaltungsfläche: Insgesamt:2200 qm