Hotel - Restaurant Traube

Löf · Mosel

Dass Essen und Trinken Leib und Seele zusammenhält, ist eine alt überlieferte Weisheit. Wir im Hotel Traube sehen darin nicht nur etwas Lebensnotwendiges, sondern auch etwas Wertvolles.

Daher zaubert unserer erfahrenes Küchenteam, geleitet von den Brüdern Michel, Max und Felix Kastor, Ihnen mit viel Leidenschaft täglich frisch die leckersten Gerichte auf den Tisch. Unsere schmackhaften und gesunden Speisen bieten wir zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis an.

Restaurant
Unsere abwechslungsreichen Speisenkarten hält für Sie köstliche Gerichte bereit, die von unseren Küchen-Experten frisch und saisonal für Sie zubereitet werden. Regionale Schmankerl warten dabei ebenso auf Sie wie beliebte Rezepte. Ob Menü, Vor-, Haupt- oder Nachspeise, bei uns ist für jeden Geschmack und Appetit etwas dabei.

Wein- und Bierstube
Der Wein steht bei uns an der Mosel natürlich besonders hoch im Kurs. Bei uns können Sie einen Streifzug durch die besten Rebensäfte machen. Wer sich eher dem Hopfen verschrieben hat, für den halten wir zünftige Biere bereit. In unserer gemütlichen Stube haben Sie die beste Gelegenheit, Ihren Urlaubstag an der Mosel entspannt ausklingen lassen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit!

Hotel - Restaurant Traube

Hotel Traube
Alte Moselstraße 2
56332 Löf

Web: http://mosel-hotel-traube.de
E-Mail: info@mosel-hotel-traube.de

Gänsezeit - Jeden Samstag und Sonntag im November

Ganze Gans ganz frisch zum mitnehmen. Wir bereiten unsere Gänse frisch für Sie zu.

Mit Rotkohl, Rosenkohl, Bratäpfeln, Klößen und Sauce. 1 Gans / 4 Portionen für 99€.

Wir freuen uns auf Ihre Vorbestellung. 02605/98080