Hotel Pension Jägerstübchen

Mayschoß · Ahrtal

"Gut bürgerlich" lautet wohl die treffende Definition unserer Küche. Denn bei uns spielen traditionell zubereitete Gerichte von der Ahr und aus der Eifel eine wichtige Rolle. Typisch für die Region, von leicht bis deftig. In unserer Speisekarte finden Sie Gerichte, bei denen Ihnen das Wasser im Munde zusammenläuft. Es kocht der Chef des Hauses. Mit besten Zutaten und regionalem Schwerpunkt. Wild beziehen wir überwiegend von Jägern aus der Umgebung. Die Heidschnucken stammen aus eigener Haltung. Unter den Fischgerichten ist die heimische Ahrforelle besonders beliebt. » Halbpension mit 3-Gänge-Menü zu günstigen Preisen Versteht sich, dass zum Essen im Weinbaugebiet Ahrtal bevorzugt Ahrweine getrunken werden. Wir laden Sie ein zum Verkosten der Spitzenweine unserer Region. Herrlicher Panorama-Blick Nehmen Sie Platz auf unserer Terrasse über der Ahr, lassen Sie den Blick schweifen auf die malerischen Weinberge und genießen Sie dazu einen guten Tropfen. Für unsere Stammgäste sind die von der Natur begünstigte Lage des Jägerstübchens und die lecker zubereiteten Speisen der Grund zum regelmäßigen Wiederkehren. Wenn Sie eine bestimmte Diät einhalten, melden Sie sich am besten vorab bei unserem Küchenteam. Gerne nehmen wir Rücksicht darauf und zaubern etwas Leckeres für Sie.

Hotel Pension Jägerstübchen

Rotweinstraße