Forsthaus Breitenstein

Esthal · Pfalz

Das Forsthaus Breitenstein liegt idyllisch gelegen im Pfälzerwald. Gut erreichbar für Wanderer, Pilger oder Mountainbiker. Verbringen Sie ein paar gemütliche Stunden in unserem Biergarten oder unserer Gaststube und genießen sie dabei regionale Spezialitäten, bei einem Glas Bier oder Wein. Vielleicht kommen sie ja auch aml mit der historischen Dampfeisenbahn Kuckucksbähnel zu uns.

Ganzjährig ab 10:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten: Von August bis Oktober - Ruhetag: Dienstag - An Feiertagen geöffnet

Winteröffnungszeiten: Von November bis Juli,  Ruhetage: Montag und Dienstag - An Feiertagen geöffnet

Anfragen und Reservierungen unter 06328 227

Mit dem ÖPNV (der Buslinie 517) nach Breitenstein

Von Neustadt an der Weinstraße (A65) kommend: Ausfahrt Neustadt/Weinstr. Nord, dann der B39 folgen bis nach Lambrecht (Pfalz). Hinter Lambrecht (Pfalz) nach links ins Elmsteiner Tal (Frankeneck) abbiegen. Auf der L499 bleiben bis nach Breitenstein.

Von Kaiserslautern (A6) kommend: Ausfahrt Enkenbach-Alsenborn, dann Richtung Fischbach/Bad Dürkheim. Der B48 folgen bis zur Abzweigung nach Bad Dürkheim. Dann weiter auf der B37 Richtung Bad Dürkheim / Neustadt a. d. Weinstr., in Frankenstein der B39 folgen bis kurz vor Lambrecht (Pfalz. Dann nach rechts abbiegen Richtung Frankeneck (Elmsteiner Tal). Auf der L499 bleiben bis nach Breitenstein.

Es besteht Parkmöglichkeit vorm Forsthaus Breitenstein

Forsthaus Breitenstein

Breiter Platz
67466 Breitenstein