Ferienweingut Matthiashof

Wintrich · Mosel

"Im Ferienweingut Matthiashof in Wintrich an der Mosel wird in der mittlerweile fünften Generation mit Leidenschaft und Herzblut Weinbau betrieben. Im Außenbereich legen wir großen Wert auf einen umweltgerechten Anbau, durch den der Grundstein zu besten Qualitäten gelegt wird. Ein schonender Ausbau im Keller, bringt die Stärken jedes einzelnen Weines zur Geltung. In der betriebseigenen Straußwirtschaft können die ausgezeichneten Weine probiert werden, alleine oder in geselliger Runde. Unser Gästehaus bietet Ihnen großzügige, modern eingerichtete Nichtraucherzimmer, direkt im Weingut. Mit dem Motto: ""Erleben Sie, wo Qualität entsteht!"" laden wir Sie herzlich dazu ein uns persönlich im Ferienweingut Matthiashof zu besuchen und unsere Weine kennenzulernen."

Ferienweingut Matthiashof

54487 Wintrich

Web: http://www.matthiashof.de
E-Mail: info@matthiashof.de

Öffnungszeiten 2022:

Weinproben werden für maximal 40 Personen, gerne auch mit Speisen, veranstaltet. Weinproben in englischer Sprache sind ebenfalls machbar.

Öffnungszeiten Straußwirtschaft:

06.05.-02.07. und 05.08.-29.10.