Das kleine Rieslinggut

Rüdesheim am Rhein · Romantischer Rhein

Liebe Weinfreunde!

das kleine RieslingGut ist ein Rüdesheimer Winzerbetrieb der mit dem Jahrgang 2011 seine ersten eigenen Weine auf die Flasche brachte.

Wir, die Cousin's Christoph Schütt und Andreas Frosch, konnten so die lange Weinbautradition unserer Familie fortführen, diese jedoch aktuell und modern interpretieren.
Nach acht sehr erfolgreichen Jahren ist Andreas aus dem gemeinsamen Betrieb ausgeschieden, wird mich aber weiterhin mit Rat und Tat unterstützen.
Ich danke Andreas für die schöne und erfolgreiche Zeit in der wir kontinuierlich unsere Qualität – und damit unseren Erfolg – ausbauen konnten.

das kleine RieslingGut besitzt Weinberge mit einer Gesamtfläche von einem Hektar. Hier werden in acht verschiedenen Lagen bester Güte die Trauben für die Weine der Kollektion angebaut. Diese bilden die Grundlage für die aromatisch, frischen Weine mit dem für das RieslingGut authentischem Charakter.

In der PDF-Datei zum Download für 2020

Weinproben und Verkauf

bitte nur nach Terminabsprache unter Telefon: 0170 - 440 50 82

Das kleine Rieslinggut


Das kleine Rieslinggut
Gerichtsstr. 11
65385 Rüdesheim am Rhein

Web: http://www.daskleinerieslinggut.de/
E-Mail: info@daskleinerieslinggut.de

Weinproben und Verkauf

bitte nur nach Terminabsprache unter Telefon: 0170 - 440 50 82