Weingut Weinstube Weinhotel Wolf

Harxheim · Rheinhessen

Unser Weinhotel ist das Produkt aus Gedanken, Träumen, Ideen und Emotionen. Es ist eine Einstellung, ein Bekenntnis zu allem was gefällt, schön ist, das Wohlbefinden fördert und die Sinne beflügelt. Es ist eine leidenschaftliche Darstellung einer Vision, jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen und glücklich zu machen… …es ist rheinhessische Lebensart, die von Herzen kommt. Wir empfangen gerne Gäste. Sie sollen sich bei uns rundum wohlfühlen, die familiäre Atmosphäre spüren, ein offenes Ohr finden für die kleinen und großen Wünsche und das alles in charmant eingerichteten Räumen - da läßt es sich aushalten. Und ein wenig schwer soll Ihnen der Abschied von uns dann auch fallen! …für Reisende in Geschäften, für Paare im Urlaub (entdecken Sie Rheinhessen), für Familien im Glück (Babybetten kostenlos oder lieber Zustellbetten) …Flatscreens, freies WLAN für gute Verbindungen und Brausen für den Rain-Dance unter der Dusche. Und gut, eine Gästeküche und unseren Bettkantenwein gibt´s auch. Alles für eine gute Nacht und einen noch besseren Morgen.

Weingut Weinstube Weinhotel Wolf

P