Bernkastel-Kues · Mosel

Machen Sie Ihren Aufenthalt zum Weinerlebnisurlaub! Unser Gästehaus mit angeschlossener Vinothek befindet sich inmitten der historischen Altstadt. Ob alleine, zu zweit oder mit Ihrer Familie mit unseren geräumigen Wohlfühlgästezimmern und Appartements bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten für eine individuelle Unterbringung. Genießen Sie den Komfort und die persönliche Atmosphäre unseres neu erbauten Hauses. Unter anderem steht Ihnen ein Lift, Balkone, Internetzugang (WLAN) und eine Dachterrasse mit herrlichem Weitblick über Altstadt und Weinberge zur Verfügung. Gerne verwöhnen wir Sie auch mit unserem reichhaltigen Frühstück. In der angeschlossenen Vinothek können Sie unsere ausgezeichneten Weine aus eigenem Weingut kennenlernen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen viele weitere moseltypische Spezialitäten vom und rund um den Wein an. Bei schönem Wetter ist unsere Außenterrasse mit Sitzplätzen in der romantischen Fußgängerzone ein beliebter Treffpunkt für Weinliebhaber. Die Möglichkeit für individuelle Weinproben und eine Weinbergsführung mit dem Winzer machen Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Lassen Sie sich überraschen. Parkmöglichkeiten auf Anfrage.

P

Römerstraße 6