Sonnenblume, Ferienwohnung

Marpingen ·

Marpingen liegt idyllisch in einer wunderschönen Hügellandschaft inmitten von Wäldern und Auen im Alsbachtal des nördlichen Saarlandes, am Rande des Naturschutzparks Saar-Hunsrück, Nähe Bostalsee. Von hier erreichen Sie direkt ausgezeichnete Wanderwege wie den Premiumwanderweg 'Biberpfad', den Marienrundweg, div. Radwege und die Anbindung an den Jacobsweg. Auch das Segelflugzentrum und die Marienverehrungsstätte sind einen Besuch wert. Zwei Lebensmittelmärke, Bäckereien und weitere Einkaufsmöglichkeiten finden Sie im Ort. Auf dem Wochenmarkt erhalten Sie Dienstags frisches Obst und Gemüse. Allgem. Med. Versorgung und Zahnärzte im Ort, ebenfalls Volksbank und Kreissparkasse. Restaurant zu Fuß erreichbar. Ihre Ausflugziele wie Luxemburg, Trier oder Frankreich erreichen Sie schnell über die A1. Die Anschlussstelle ist ca. 10 Minuten entfernt 1 Übernachtung gegen Aufpreis möglich. Das sagen unsere Gäste: · Bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen, wurde kein Aufwand gescheut. · Die Küche ist voll ausgestattet, Sie können tatsächlich wie zu Hause kochen. Und kostenfreier WLAN-Internetzugang, der gut funktioniert; ebenso tolles Badezimmer. · Hier kann man sich super erholen. Die Wohnung ist sehr schön groß und geräumig. Es fehlt an nichts. Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig. · Rundum zufrieden, kommen gerne wieder · der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut getan. Die Wohnung war sehr sauber und sehr schön gelegen. Die Nähe zum Wald war toll. So konnte man schnell die Natur genießen. Sie und ihre Wohnung sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen. · Man mietet nicht nur einfach eine Ferienwohnung, sondern quasi ein rundumsorglos Paket. Die Vermieter sind super nett und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist der Reinigungsservice der Wohnung, Handtücher etc., d.h. alles ist sehr sauber und sehr gepflegt. · Bei diesen vielen Vorteilen ist die Wohnung und der Kontakt zu den Gastgebern sehr zu empfehlen, deswegen ist sicher in Zukunft auch frühes Anmelden erforderlich.

Sonnenblume, Ferienwohnung

Am Biehl 73