Mechernich · Eifel

Herzlich willkommen im Rosige Zeiten, Ferien im Fachwerkhaus!

Wir vermieten unser denkmalgeschütztes und liebevoll renoviertes Fachwerkhaus im historischen Ortskern von Kommern. Das Häuschen verfügt über einen abgeschlossenen Innenhof, der Platz für Entspannung und Erholung bietet.

Wir haben unser Häuschen mit ausgesuchten alten Möbeln eingerichtet, die nichts an Komfort vermissen lassen. Die individuelle Einrichtung schafft eine gemütliche Atmosphäre, die vom Trubel des Alltags ablenkt.

Decken, schiefe Wände und Fußböden und steile Treppen machen den Charakter eines Fachwerkhauses aus. Das geräumige, komfortable Badezimmer mit begehbarer Dusche und Whirlwanne lässt keine Wellnesswünsche offen. Wer sich bei schlechtem Wetter am Holzofen wärmen möchte, dem steht im Hof selbstverständlich Brennholz zur Verfügung. Sonst sorgt die Fußbodenheizung im EG für Wohlgefühl. Bei sommerlichen Temperaturen sorgt ein robuster Säulengrill für Urlaubslaune. Fahrräder oder E-Bikes können in unserem abschließbaren Schuppen mit Stromversorgung untergebracht werden. Gerne stellen wir ein Kinderbett auf. In unserem Lesezimmer steht den Gästen eine Auswahl an Eifel-Krimis und zahlreiches Informationsmaterial zur Verfügung. Aufgrund des Alters des Häuschens und des Denkmalschutzes ist der Treppenaufgang steil und nicht mit einer Brüstung versehen (siehe Foto Flur OG).

Pützgasse 5 a
53894 Mechernich-Kommern