Romantik-Hotel Alte Vogtei

Hamm-Sieg · Westerwald

Das Romantik Hotel Alte Vogtei, ein historisches Fachwerkhaus aus dem Jahre 1753, Geburtshaus von F.W. Raiffeisen (1818) finden Sie in der Mitte des Ortes gegenüber der Kirche. Hier empfängt Sie die Familie Wortelkamp, die das traditionsreiche Haus bereits in der 5. Generation führt. Es bildet Räume in angenehmem Größenwechsel, bietet Durchblicke und reizt einen jeden herumzugehen, bevor er Platz nimmt. Das Raiffeisengeburtshaus verwöhnt Sie mit saisonaler, leichter Küche.
Historische Fachwerkzimmer und großzügige Doppelzimmer mit Balkonen im Anbau sowie 2 neue, großzügige Balkondoppelzimmer mit privatem Wellnessbereich (Erlebnisdusche, Sauna oder Infrarot-Kabine, Ruheliegen,...) ermöglichen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zwischen wertvollen Antiquitäten und modernem Komfort. Bei gutem Wetter lädt Sie der Garten mit Liegestühlen zum Lesen, Sonnen und Entspannen ein.
Diverse Angebote finden sie unter www.romantikhotels.com/hamm oder rufen Sie uns an: 02682/259. Wir informieren Sie gerne.
Ihre Familie Wortelkamp

Unsere Restaurant Öffnungszeiten: