Rheinblick

Remagen · Romantischer Rhein

Sie möchten Ihren Urlaub direkt am Rhein verbringen oder benötigen eine Unterkunft für Ihren Besuch, Verwandte, Freunde oder Bekannte? Dann haben wir für Sie die ideale Lösung! Gelegen an der Rheinallee in Kripp mit direkten Blick auf den Rhein sitzen Sie auf dem Balkon unserer Ferienwohnung und genießen den Anblick der vorbei fahrenden Schiffe. Die Lage der Wohnung lädt förmlich zu Ausflügen mit Auto, Motorräder, Fahrräder oder auch zu Fuß ein. Schnell sind Sie mitten in der Eifel, am Nürburgring und den Maaren inmitten der Vulkanlandschaft. Sie gelangen mit der in unmittelbarer Nähe befindlichen Rheinfähre unkompliziert auf die gegenüberliegende Rheinseite zum Eingang in den Westerwald. Unsere Ferienwohnung mit Balkon bietet Ihnen auf ca. 38 qm einen Wohn-, Schlafraum, eine kleine Küche, ein Badezimmer mit Dusche und einen geräumigen Flur mit Kleiderschrank und genügend Stauraum. Der Wohn-, Schlafraum ist mit einem Doppelbett und einer Schlaf- Couch ausgestattet. Esstisch, TV und Radio runden die Ausstattung ab. Die Küche verfügt über einen kleinen Zwei-Platten-E-Herd, einen geräumigen Kühlschrank mit großem Gefrierfach, E-Grill und Mikrowelle. Eine kleine Garage (max. VW Golf) kann bei Bedarf auch für Motorräder oder Fahrräder genutzt werden (gegen geringe Zusatzmiete). Ferienwohnung Fläche insgesamt: ca. 38 qm Räume: Wohn-, Schlafzimmer, Küche, Bad, Flur Bettenanzahl: 2-4 Betten Parken: Garage od. öffentl. Parkplatz (70 m entfernt) TV: DVB-T Preis: 40 Euro/pro Nacht für 2 Pers ab 2 Nächte 250 Euro/pro Woche für 2 Pers 10 Euro/pro Nacht je weitere Pers 8 Euro/pro Person Handtuch- u. Bettwäschepaket 20 Euro Endreinigung 3 Euro/Pro Nacht für Garage

Rheinblick

Rheinallee 16