Pension Kölzer

Mörsdorf · Hunsrück

Pension - Gästezimmer - Ferienwohnung in traumhaft ruhiger Alleinlage mit herrl. Aussicht am Saar-Hunsrück-Steig mit neuem Highlight "Hängeseilbrücke-Geierlay" in Moselnähe. Brötchen- und Frühstücksservice, WLAN, Sauna und große sonnige Liegewiese mit Liege- und Sitzgruppen. Gartenlaube und Grillmöglichkeiten, Fliegenschutzfenster, großer Parkplatz, Garage für Räder und Motorräder, Ideal für Wanderer mit Trockenraum für Schuhe und Kleidung. Als sep. Schlafgelegenheit können 3 Gästezimmer mit Dusche/WC, TV und teilw. Balkon zur Fewo dazugebucht werden, sodass Sie mit 8 Personen Ihren Urlaub bei uns verbringen können. Starten Sie von unserer Pension zu Fuß zu unserem neuen Highlight "Geierlay" - Deutschlands schönster Hängeseilbrücke und holen Sie sich unvergessliche Eindrücke und Nervenkitzel. Zu den besten Traumschleifen in unmittelbarer Nähe gehören der Layensteig Strimmiger Berg, Masdascher Burgherrenweg, Murscher Eselsche, Ehrbachklamm und Baybachklamm. Zur Mosel sind es nur 12 km. Burgen auf steilen Felsen ziehen die Blicke an und malerisch gelegene Ortschaften laden zum Verweilen oder Weinproben ein.

Pension Kölzer

Windorfer Str. 8