Parkhotel Landau

Landau in der Pfalz · Pfalz

Sommerangebot „SÜW - Der Sommer wird länger!“

Besuchen Sie uns im Juni, Juli oder August und genießen Sie nicht nur die Vorzüge unserer Region im Süden der Pfalz. Als teilnehmender Betrieb haben wir für Sie ein besonderes Angebot für einen längeren Aufenthalt ab 5 Übernachtungen erstellt: Wir gewähren Ihnen einen Preisvorteil in Höhe von 15% (je nach Verfügbarkeit)

Wir freuen uns Sie im Sommer in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Das einzige 4-Stene Hotel in Landau liegt zentral und dennoch ruhig, mit Blick auf einen malerischen Park (500m vom Hauptbahnhof, 2KM von der A65 und wenige Gehminuten von der schönen Innenstadt entfernt).

Die 110 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien verteilen sich auf das Hauptgebäude und die 2021 neu eröffnete Villa am Park. Hier befinden sich besonders stilvolle und große Zimmer für den gehobenen Anspruch. Selbstverständlich sind alle Zimmer mit Dusche oder Badewanne, WC, Flatscreen TV, Safe, WLAN und teilweise mit digitalen Gästemappen ausgestattet. Für den längeren Aufenthalt stehen Zimmer mit Kitchenette zur Verfügung.

Genieße entspannte Stunden in dem für Hotelgäste kostenfreien Wohlfühlbereich mit Schwimmbad, Finnischer Sauna, Biosauna, Dampfbad und Fitnessraum. Auch eine Massage kann gebucht werden.

Großartige Weine und feine, unkomplizierte Gerichte im Wohlfühlambiente bietet die Brasserie Wein & Dein. Für den perfekten
Abschluss des Tages empfehlen wir einen Besuch der Hotelbar „Wohnzimmer“.
Sieben Tagungs- und Kreativräume runden das Angebot ab.

Parkhotel Landau

Parkhotel Landau Betriebs GmbH