Oster-Franzen, Naturlaub-Domizil

Bremm · Mosel

2 Ferienwohnungen für 2 - 5 Pers. im Weingut am Ortsrand - Pool, 9 x 4 m, solarbeheizt - Mediterraner Garten mit 3 Pavillons und Sonnendeck - Parkplatz im Innenhof - Abstellmöglichkeit für Fahrräder - W-Lan - Kinder unter 4 Jahren kostenlos.

Wohnung CALMONT 45 qm - Balkon (Wohnraum mit Küche, Bad, Balustrade, 1 Doppelzimmer, für 2 - 3 Pers.)

Wohnung AUSLESE 52 qm - Balkon Südseite (Wohnraum mit Küche, 2 separate Schlafräume und Bad für 2 -4 Personen)

Der Weinort Bremm mit seiner bekannten Moselschleife an der Klosterruine Stuben liegt am Fuße des Calmont, Europas steilstem Weinberg, zwischen Cochem und Zell.

Das erwartet Sie in unserer Region: - Klettersteig durch den Calmont, den steilsten Weinberg Europas - Panoramablick vom Calmont-Gipfelkreuz - Gut ausgebautes Wanderwege-Netz - Gut ausgebautes Fahrradwege-Netz entlang der Mosel - Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Trier, Kobelnz, Luxemburg, Eifelmaare - Weitere Ausflugsziele finden Sie in der Infomappe in Ihrer Wohnung

Oster-Franzen, Naturlaub-Domizil

Oster-Franzen