Weingut Brennerei Detlef Müllers

Kröv · Mosel

Kleine Auszeiten, der Urlaub und die Erholung haben eine große Bedeutung in unserem Leben. Ob Sie nur ein paar Tage Ihrem Alltag entfliehen möchten, Ihren Jahresurlaub bei uns verbringen möchten oder auch beruflich unterwegs sind. Sollten doch noch Wünsche offen sein, scheuen Sie sich nicht uns darauf anzusprechen.

Unsere geräumige, helle Ferienwohnung, mit Charme und Liebe zum Detail eingerichtet, verfügt über eine Küche, ein Wohnzimmer, zwei Doppelschlafzimmer, ein Bad mit Dusche und WC.

Wenn Sie morgens die Küche betreten wirft die Sonne Ihre Strahlen in den Raum, sie blicken hinaus, schauen auf die Mosel und den gegenüberliegende Glöckelsberg mit seinen Weinbergen und der Klosterruine. Wie könnte ein Urlaubstag schöner beginnen. Von der Küche und auch vom Wohnzimmer, ist der Balkon zu begehen. Genießen Sie Ihr Frühstück mit der Morgensonne und blicken dabei auf die Mosellandschaft. Die Brötchen dafür werden hier bei uns noch vom Bäcker gebracht, wenn man das wünscht.

Erleben Sie entspannte Tage in unserem Weingut und probieren Sie unsere Weine aus eigenem Anbau.

Verbinden Sie Erholung, Wein und Genuss. Entdecken Sie unsere wunderschöne Landschaft, sei es beim Wandern, mit dem Fahrrad oder Ausflügen mit dem Auto. Nutzen Sie eine der tollen Tagesausflüge mit dem Bus. Nach Trier, Koblenz, Luxemburg, an die Saar, nach Metz oder sogar nach Paris. Schlendern Sie an der Mosel entlang, erkunden Sie historische Wege, Kirchen oder Bauwerke und lassen sich inspirieren von der Schönheit unserer Wein-Kulturlandschaft.

Weingut Brennerei Detlef Müllers

Plenterstr. 57