Landhotel "Zum Storchennest"

Bann · Pfalz

Bann - Wer es familiär und überschaubar mag, der ist im Storchennest bestens aufgehoben, ein gemütlich kleines Hotel Garni auf dem Land in der Gemeinde Bann auf der Sickinger Höhe, in direkter Nähe zum Wald und Ausgangspunkt für viele Wandertouren.
Starten Sie jeden Morgen in einen guten Tag mit einem köstlichen und umfangreichen Frühstück mit frischem Obst, knusprigen Brötchen, einem Landei, diversen Frühstückscerealien und vielem mehr.
In unsere Wirtsstube haben Sie die Möglichkeit zum Essen und Trinken,
schmackhafte Hausmannskost und Pfälzer Spezialitäten ist unsewr credo mit welchem wir unsere Gäste verwöhnen.
Das optimal, zentral gelegene und im gemütlichen Stil gebaute Landhotel bietet Ihnen:
Doppelzimmer / Einzelzimmer / Suiten/ Apartment für 2-4 Personen
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und ein Zimmer ist barrierefrei.
Die Suiten sind mit allem Notwendigen ausgestattet, sie verfügen über eine Kitchenette oder Küchenzeile mit Essecke und teilweise Balkon.
Unser großer Hotelgarten bietet genug Platz zum Entspannen und Lesen.
Wir bieten unseren Gästen:
Liegewiese, Grillmöglichkeiten, Fahrradverlei, Lesepavillion, Bollerwagen,
Biergarten, Kinderstühle, Babybett, Störche, Hund, Hühner, Kaninchen, Meerschweinchen, Sektfrühastück, kostenlose Parkplätze, Wäscheservice, Nordic Walking & Joggen direkt vor der Tür, Gassirouten für Ihren Vierbeiner.
Geführte Wanderungen durch den Pfälzer Wald, Tischtennis, Mountainbike Parc Einstieg Nr.2, Koppel für reitende Gäste.
In unserem seit 40 Jahren bestehenden Familienbetrieb kümmern wir uns um kranke und verletzte Weißstörche und pflegen sie in unserem Horst.

Aufenthalt im Storchennest.
Wir Martina und Karl Borst empfangen Sie im Landhotel Zum Storchennest.
Unser Storchennest strahlt die Nestwärme aus ,die jeder Mensch wie Sie und Ich brauchen, lassen Sie sich davon begeistern, zudem ist unser Storchennest ein grünes Idyll, umgeben von vielen Blumen und grünen Wiesen, die Ihnen die Möglichkeit geben sich eine kleine Auszeit zu gönnen.

Hotel und Umgebung
Unser Hotel bietet Ihnen eine perfekte Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt.

Mühlenwanderweg Wallhalben
Barbarossawanderweg
Felsenwanderweg Rodalben
Walkmühltal

Unsere Ferienwohnungen sind vollständig mit Möbeln und anderen Einrichtungsgegenständen ausgestattet.

Sie finden in unseren Wohnungen alles was Sie für einen längeren Aufenthalt brauchen.

Unser Boardinghouse ist eine Übernachtungsmöglichkeit für Langzeitbewohner, die Wert auf ein Zuhause-Gefühl legen.

Ferienwohnung 1

(für 2+2 Personen)

Helle, geräumige und gemütliche Ferienwohnung mit Blick zu den Störchen. Ein großzügiger Woh.- und Essraum mit Couch, TV-Gerät, Schreibtisch und Essecke lädt zum Verweilen ein.Ein großes Schlafzimmer mit komfortablem Doppelbett ist in jeder Ferienwohnung vorhanden. Weitere Schlafplätze sind verfügbar und können je nach Bedarf abgerufen werden. In einer kleinen, modernen Pantryküche können Sie selbst kochen. Unsere Ferienwohnungen verfügen über separate Eingänge. Gratis WiFi ist verfügbar.

• 1 Schlafzimmer mit komfortablen Doppelbett, Kleiderschrank
  • Platz für bis zu 4 Personen (Schlafcouch bzw. Einzelbett)
  • Kinderbett auf Wunsch
  • 1 Wohnschlafzimmer, 2 Aufbettungen sind möglich