Landhotel Kallbach

Hürtgenwald · Eifel

Gastgeber Nationalpark EIFEL. Unser **** Landhotel finden Sie in einem romantischen Eifeltal, am Rande des Nationalparks Eifel. Neben dem Komfort und der Ambiente unseres Hotels versprechen unser herzlicher Service und unsere ambitionierte Küche einen Wohlfühl-Aufenthalt. Unsere Visitenkarte: *Persönlich geführtes Hotel in herrlicher Natur *Vinorant“ unser großzügiges Weinrestaurant *leichte regionale Küche *Cafe mit sonniger Gartenterrasse *Wellness-Bereich mit Hallenbad, Kalldarium mit Sauna,Saunarium,Gradierwerk, Sauerstofftherapie, Infrarotkabine,Massage, Feuerstube, Meditationsplatz. *Hotelbar mit Billard und Dart, * großzügige Lobby, Lift Tagungs- und Veranstaltungszentrum EUREGIO *43 komfortable Zimmer *2 spezielle behindertengerechte Zimmer *1 Suite mit 70 qm *romantische Lage an der Nationalpark Region Eifel an ausgedehnten Wanderwegen *Sportmöglichkeiten wie Golfen, Schwimmen, Tennis, Reiten, Nordic Walking und GPS geführte Wanderungen in unmittelbarer Nähe , *Volleyball und Badminton auf unser Wiese

Landhotel Kallbach

Kallbach, Landhotel