Landhaus Am Wiesengrund (Schnellbacher)

Merzalben · Pfalz

Erleben sie Fünf Sterne Gemütlichkeit und Komfort im Herzen des Pfälzerwaldes in unserem „Landhaus am Wiesengrund“ im idyllisch gelegenen Dorf Merzalben unterhalb der Burg Gräfenstein. Zentral gelegen und doch eingebettet in die Natur können sie hier in ganz besonderer Atmosphäre Pfälzer Lebensart in vollen Zügen geniessen.
Das Haus bietet Platz für bis zu 6 Personen, außergewöhnliche Themenzimmer, eine sonnige Terrasse, sowie überdachte Südbalkone mit Blick auf den Wiesengrund. Die Liebe zum Detail ist hier überall zu spüren.
Genießen sie die vielen Wandermöglichkeiten der Umgebung, in teilweise unberührter Natur der Kernzone, oder entspannen sie auf der Terrasse am Wiesengrund mit dem plätschernden Bachlauf, der zum Wassertreten geradezu einlädt.

Bitte beachten:

Haftungsausschluss:
Auf dem angrenzenden Naturgrundstück gibt es einen Bachlauf, sowie 2 Fischweiher, welche nicht eingezäunt sind. Die beiden Fischweiher gehören nicht zum Gelände unseres Landhauses, sondern zum Nachbargrundstück. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Benutzung des Außengeländes auf eigene Gefahr erfolgt. Eltern haften für Ihre Kinder und deren Sicherheit. Eine Haftung durch den Vermieter ist ausgeschlossen.

Landhaus Am Wiesengrund (Schnellbacher)

Landhaus "Am Wiesengrund"
Hauptstr. 116 a