Jägers Stübchen

Heidenburg · Hunsrück

Unser Haus wurde 1895 erbaut und liegt im Ortszentrum der kinder- & familienfreundlichen Gemeinde Heidenburg an einer wenig befahrenen Straße. Die ruhige Lage und der angschlossene Garten mit Grillhütte lädt zur Entspannung ein. Neben unseren beiden Ferienwohnungen befindet sich unser Jägers Stübchen, wo Sie von Donnerstag - Samstag ab 18 Uhr oder nach Absprache leckere Weine genießen können. Es sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Für Ausflüge an die Mosel (7 km), zum Erbeskopf (11 km), nach Bernkastel-Kues (30 km), nach Trier (25 km) oder Idar-Oberstein (40 km) bietet sich unser Haus als idealer Startpunkt an. Auch unsere Wanderwege rund um die Gemeinde begeistern unsere aktiven Urlauber. Für die Radfahrer gibt es im Ort ein E-Bike-Ladestation. Auch Reiten ist in unserer Gemeinde möglich. Weitere Ausflugsziele finden sich im näheren Umkreis - sprechen Sie uns an. Kinder & Haustiere sind uns gerne willkommen.

Jägers Stübchen

Rechenfahrt 1