Hotel Zur Engelsburg

Hausen/Wied · Westerwald

Nur 6 km vom Rhein und Bad Hönningen entfernt, liegt unser Hotel auf den Höhen des Rheinischen Westerwaldes. Mit seinem herrlichem Panoramablick über das romantische Wiedtal lädt unser Restaurant mit seiner gutbürgerlichen Küche zum Verweilen ein. Aber auch für Familienfeiern, Betriebsausflüge und Kegelwochenenden steht Ihnen unser Haus gerne zur Verfügung. Für Kegelfreunde bieten wir ein besonderes Wochenendprogramm an. Aber auch Schützenvereine sind bei uns herzlich willkommen. Mit 6 Luftgewehrständen und 4 Bundeskegelbahnen ist für Ihre sportliche Abwechslung gesorgt. Planwagenfahrten, Weinproben oder ein Tag in dem nur 2 kam entfernten Wiedtal-Erlebnisbad sind weitere Angebote während Ihres Aufenthalts. Wer den Rummel mag, der ist in Bad Hönningen mit seinen zahlreichen Bars, Tanzlokalen und Kneipen gut aufgehoben. Aber auch nach einem ausgedehnten Spaziergang durch die heimischen Wälder können Sie in unserem Haus den Tag ausklingen lassen und sich vom Alltagsstress erholen. Als besonderes Extra in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel können Sie bei einem gemütlichen Abend mit Freunden und Bekannten den Blick auf den riesigen Weihnachtsstern des nahen "Weihnachtsdorfes" Waldbreitbach genießen. Dort ist in jedem Jahr die "größte Naturwurzelkrippe der Welt" ausgestellt.

Hotel Zur Engelsburg

Hausener Straße 2