Hotel Stadt Daun

Daun · Eifel

Das Hotel Stadt Daun befindet sich im Herzen des Luftkurortes Daun, nur wenige Meter vom Veranstaltungszentrum "Forum Daun" und der Tourist-Information entfernt. Es verfügt über 24 moderne Zimmer mit Bad/WC, Telefon, SAT-TV und W-Lan. Alle Zimmer sind bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen.

Zusammen mit der Brasserie & CaféLounge Maar Y Sol und dem Restaurant "beim Heines" bildet das Hotel Stadt Daun den sportlichen, kulturellen und kulinarischen Ausgangspunkt für unvergessliche Urlaubstage in einzigartiger Natur. Das Maar Y Sol verbreitet mit seiner gemütlichen, beheizten und überdachten Terrasse mediterranes Flair in der Vulkaneifel und hat sich innerhalb kürzester Zeit zur ersten Adresse avanciert. Geöffnet ab 7:00 Uhr morgens erwartet Sie ein vielseitiges Langschläferfrühstück bis 12:00 Uhr.

Unser gesamtes Team steht für moderne Gastronomie ohne Regeln und feste Zeiten mit durchgängiger Küche bis in die Nacht.

Hotel Stadt Daun

Leopoldstraße 14