Weilburg · Lahntal

Stilvoll wohnen an der Lahn

Das Hotel Lahnschleife liegt mitten in der barocken Residenz Weilburg und unmittelbar an der namensgebenden „Schleife“ des Flusses Lahn. In mediterran anmutender, stilvoller Atmosphäre sorgt unser Team für einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel Lahnschleife.

Unsere 75 komfortablen Gästezimmer bieten Ihnen viel Raum für einen angenehmen Aufenthalt. Direkt an der Lahn gelegen finden Sie die Ruhe, die Sie für einen ruhigen Schlaf benötigen.

Die Gästezimmer bieten alle modernen Annehmlichkeiten wie Bad oder Dusche/WC, TV, Föhn, Telefon, Minibar, kostenfreies W-LAN und Schließfächer. Im Preis enthalten sind außerdem das reichhaltige Frühstück vom Buffet, kostenfreies Parken in der hoteleigenen Tiefgarage und die Nutzung des Wellnessbereichs (Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum).

Zusätzlich buchbar sind Halb- bzw. Vollpension sowie Anwendungen im Beauty Center.

Falls Sie mit Hund anreisen möchten, teilen Sie uns dies bitte bei der Buchung mit. Aus hygienischen Gründen ist nur in wenigen unserer Zimmer das Mitbringen von Hunden gestattet.

Hainallee 2
35781 Weilburg