Hotel & Auberge le Journal

St. Wendel ·

Die beiden familiengeführten Häuser Hotel & Auberge le Journal liegen zentral und dennoch ruhig in einer Nebenstraße zur historischen Altstadt. Im Gästehaus Auberge wohnen Sie in einem unserer 17 Standardzimmer, unser Hotel verfügt über 20 Komfortzimmer. Nach entspanntem Schlaf wartet am Morgen in unserem toskanischen Frühstücksraum im Gästehaus Auberge ein reichhaltiges Buffet mit regionalen Produkten auf Sie. Beide Häuser sind ökologisch aus Naturstoffen gebaut und allergikerfreundlich. Alle Zimmer verfügen über einen TV, ein eigenes Bad mit Du/WC, Föhn, und versch. Kosmetikartikel. Außerdem stehen Ihnen kostenfreie Parklplätze direkt am Haus und W-Lan zur Verfügung. Unser Restaurant Café le Journal ist 3 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt und bietet ab 11:30 durchgehend warme Küche. Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gehören die 450 m vom Hotel enfernte Wendelinusbasilika. Der Bostalsee ist eine 20-minütige Autofahrt enfernt und bietet eine Auswahl von Skulpturen, die als "Straße der Skulpturen" bekannt ist.

Hotel & Auberge le Journal

Hote & Aubergel le Journal