Hausboot Wilhelm von Nassau

Bad Ems · Lahntal

Unser Schiff, die Wilhelm von Nassau ist bis vor 2 Jahren noch als Fahrgastschiff gefahren. Wir haben das Schiff liebevoll zu einer schwimmenden Ferienwohnung umgebaut. Das Schiff verfügt über eine Wohnküche , 2 Schlafzimmer, Toilette und Dusche sind getrennt vonneinander in 2 sep. Räumen. Des Weiteren hat das Schiff einen Freisitz von dem Sie ganz wunderbar das Lahntal und auch Bad Ems selbst überblicken können.

Der Gast sollte uns 1 Tag vor Anreise tel. kontaktieren um Einzelheiten zur Einweisung, parken und Schlüsselübergabe zu klären.
Bei Anreise von 2 Personen wäre gut zu wissen ob es ein Paar ist oder Einzelpersonen. Hat den Hintergrund ob wir das Doppelbett oder Einzelbetten beziehen sollen.

Hausboot Wilhelm von Nassau



Hausboot Wilhelm von Nassau
Bleichstr.25
56130 Bad Ems

E-Mail: luxhundele@gmail.com
Tel.: (0049) 1702250200