Üttfeld · Eifel

Gastgeber der Regionalmarke EIFEL Haus Mannertal Landgasthof, Restaurant, Pension, Ferienwohnung, kleine Kochschule, Catering, Eventlokalität, Kreativfabrik, ... ganz viele spontane Synonyme fallen zum Haus Mannertal ein... ... doch das einzige, was wirklich zählt, ist wahre HERZLICHKEIT, mit der Sie empfangen werden! Familiär geführter Landgasthof mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und mit bekannt guter Küche. "Ein Stück Eifel zum Genießen" Übernachten Sie alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie in unserer neuen Ferienwohnung oder Gästezimmern. Eine großzügige Ausstattung bietet Ihnen alles für einen stressfreien und erholsamen Aufenthalt. Unsere geräumige Ferienwonung bietet Platz für 4 Personen, ein Kinderbett oder Jugendcouch können zugestellt werden. Vom Deutschen Tourismusverband ist unsere Ferienwohnung in die höchste Kategorie "5 Sterne- Unterkunft mit erstklassigem Komfort" eingestuft worden.

Mannertalstraße 1
54619 Üttfeld-Binscheid