Haus Am Brunnen (Schupp)

Nothweiler · Pfalz

Schön eingebettet im Biosphärenreservat Pfälzerwald-Nordvogesen liegt unser Ferienhaus am Brunnen in Nothweiler.Optimaler Ausgangspunkt zum Wanden, Fahrrad- oder Mountainbike-fahren. In unmittelbarer Nähe zur französischen Grenze bietet es alles, was man sich für einen erholsamen Urlaub wünscht.

Von Grund auf saniert und modern eingerichtet erwarten unsere Gäste im 2. OG drei Schlafzimmer mit großen Doppelbetten, zwei Duschbäder mit je einem WC und Doppelwaschtisch sowie ebenerdigen Duschen.

Die voll ausgestattete Küche enthält auch eine Spülmaschine und einen Induktionsherd mit Mittelabzug. Selbstverständlich stehen auch eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung. An die offene Küche schließt sich das Esszimmer an. Durch die Terrassentür betritt man einen großen Balkon, welcher einen tollen Blick auf die Wegelnburg gewährt. Gemütliche Sitzgelegenheiten laden auf einen Aperitif zum Sonnenuntergang ein. An kühleren Tagen sorgt ein Kaminofen im Wohnzimmer für wohlige Wärme.

Haus Am Brunnen (Schupp)

Haus-amBrunnen.de