Haas, Jutta

Zell · Mosel

Sie erwartet ein familiäres Gästehaus mit individueller Note: • Zwei komfortabel eingerichtete Ferienwohnungen (Nichtraucher) befinden sich auf der I. und II. Etage mit jeweils einem Balkon zur Mosel (Südlage) -Panoramablick- Flachbild Sat-TV, Radio, WLAN (Wi-Fi) • Ab 4 Übernachtungen 60,00 €/ Nacht (2 Personen) inkl. Strom, Wasser, Heizung sowie Küchen-, Bad-, und Bettwäsche • Einzeltage auf Anfrage gegen Aufpreis buchbar • Anreise um 14:00 Uhr oder nach Vereinbarung, Abreise bis 10:00 Uhr • Ein Zusatzzimmer (I. Etage) mit Dusche/WC ist zusätzlich buchbar • Unsere Gartenterrasse mit Gartenhaus direkt am Moselufer ist ein idealer Treffpunkt für unsere Gäste und Freunde • Kostenlose Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe unseres Gästehauses • Fahrräder können im Haus untergestellt werden • Zentrale ruhige Lage, direkt am Fluss/Mosel Radweg, nur 15 Gehminuten zum Zentrum der bekannten Weinstadt Zell • Idealer Ausgangspunkt für Wander, Rad- und Bootstouren • Erlesene Rieslingweine aus der Steillage, eigener Anbau • Auf Wunsch Weinproben und Weinbergsführungen, Kellerbesichtigung

Haas, Jutta

Weingut-Gästehaus