Gut Hermes

Kröv · Mosel

Gut Hermes - hier erwarten Sie moderne Ferienwohnungen, eigener Weinbau und Sektherstellung (traditionelle Flaschengärung), Kellerbesichtigung, sowie Information und Beratung in unserer Probierstube.

Abschalten, Wohlfühlen und Genießen.

Verbringen Sie erholsame Tage in unseren schönen und luxuriös ausgestatteten Ferienwohnungen, die vom Deutschen Tourismusverband mit 5 und 4 Sternen ausgezeichnet wurden. Das Gästehaus befindet sich auf einem großzügigen Grundstück in ruhiger Lage und umgeben von Grün. Die Vorderseite (Süd-Ost) bietet eine schöne Sicht in die umliegende Landschaft, insbesondere auf die Wolfer Klosterruine. Einen herrlichen Panoramablick in die Weinberge hat man von der Gartenseite des Anwesens. Alle Wohnungen verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, Sat-TV, ein modernes Bad, eine komplett eingerichtete Küche mit Ceranfeld, Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle und vielem mehr. Unsere Unterkunft ist auch für Allergiker geeignet, die Fußböden sind mit Fliesen und Parkett ausgelegt.

Auf Haustiere sind wir nicht eingestellt.

Gut Hermes

Robert-Schuman-Str. 218