Grunwald Hotel

Bad Münstereifel · Eifel

Hotel Grunwald Individualität und Komfort in Bad Münstereifel Wir sind ein privat geführtes Hotel. Im Zeitalter von Internet und E-Mail liegt uns die persönliche Betreuung unserer Gäste besonders am Herzen. Auf der Suche nach dem Besonderen, Individuellen mit persönlichem Flair – zum Entspannen - sind Sie in unserem kleinen Hotel genau richtig. Vielleicht geben Sie uns dazu einmal Gelegenheit - wir würden uns sehr freuen! Kennen Sie die Situation? Sie kommen in eine neue Umgebung und fühlen sich dennoch sofort wie zu Hause. Bei uns, sind Sie herzlich willkommen. Unser Bestreben ist es, dass Sie sich rundum wohlfühlen, wie in den eigenen vier Wänden. Das Hotel liegt mitten im Herzen der Fußgängerzone. Von hier aus können Sie die zahlreichen Cafes, Restaurants und Outlet-Geschäfte sowie zahlreiche historische Gebäude innerhalb kurzer Zeit erreichen. Wir laden Sie zum Erholen im Stadtkern von Bad Münstereifel ein. Kontaktieren Sie uns mit dem Formular auf dieser Seite oder rufen Sie uns an, Ihre Familie Welter

Grunwald Hotel

Hotel Grunwald