Galerie unterm Maulbeerbaum - Gästehaus

Badenheim · Rheinhessen

Die Wohnung in der Bratergasse wartet auf mit einer herrlichen Lage in einem renovierten Fachwerkhaus von 1701. Das Haus gehört zur "Galerie unterm Maulbeebaum". Bei schönem Wetter können Sie Ihr Frühstück im romantischen Innenhof genießen. Von Badenheim aus können Sie Rad- und Wandertouren durch Rheinhessen, dem flächenmäßig größtem Weinanbaugebiet in Deutschland, unternehmen. Sie können im Umkreis leicht die Städte Mainz, Bingen, Ingelheim, Alzey und Bad Kreuznach erreichen. Ebenfalls sind Sie schnell im Rhein- und Nahetal, wo Sie z.B. das Welterbe Oberes Mittelrheintal mit seinen Burgen und der Loreley bewundern können. Aus Richtung Frankfurt am Main erreichen Sie uns in circa einer Autostunde. Ebenfalls finden Sie bei uns Ruhe und Erholung, wenn Sie auf Geschäftsreise sind und abends Ihre Batterien auftanken möchten. Auf Wunsch machen wir das Frühstück für Sie. Wenn Sie Lust auf die rheinhessischen Weine haben, arrangieren wir gerne den Besuch mit Weinprobe bei den ortsansässigen Winzern. Neu: Wir bieten unsren Gästen die Möglichkeit, ein Elektroauto zu mieten.

Galerie unterm Maulbeerbaum - Gästehaus

Galerie unterm Maulbeerbaum