Fetzer´s Landhotel

Ingelheim am Rhein · Rheinhessen

Unsere Philosophie:
Das Restaurant Lindenhof ist der Ursprung von Fetzer's Gastro. Hieraus entstanden Fetzer's Landhotel und das Café Kännchen, die von Beate Fetzer geleitet werden. Von jeher war Fetzer's ein Familienbetrieb.
Die Betriebe von Fetzer's haben eine gepflegte, harmonische Einrichtung und zeigen viel Liebe zum Detail. Eines der wichtigsten Dinge ist unsere Liebe zum Service an unseren Gästen. Fetzer's Landhotel soll seinen Gästen ein Wohlgefühl vermitteln, so als wären sie zu Hause angekommen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste bei der Abreise mit dem Gefühl nach Hause fahren, bei uns immer willkommen zu sein und Vorfreude auf den nächsten Besuch in Fetzer's Landhotel zu empfinden.
Unser komplett im Landhausstil eingerichtetes Haus bietet Ihnen die individuelle Harmonie eines Privathotels. Sie bildet den perfekten Rahmen für Entspannung und Wohlbefinden. In stimmungsvoller Atmosphäre, ruhig und stressfrei - so beginnen Sie bei uns den Tag!"

******************************************************************************************************************************

Aktueller Hinweis zur Bekämpfung der Corona-Pandemie:
Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist die Beherbergung zu touristischen Zwecken bis voraussichtlich zum 30. November 2020 untersagt. Auch danach kann es weitere Einschränkungen insbesondere bei touristischen Beherbergungen und Reisen geben. Diese können sich auch kurzfristig ändern. Bitte informieren Sie sich daher, ob Sie im genannten Buchungszeitraum zum angestrebten Reisezweck beherbergt werden dürfen. Eine Übersicht zu den geltenden Regelungen finden Sie hier: https://www.deutschertourismusverband.de/service/coronavirus/uebersicht-zu-behoerdlichen-massnahmen.html. Eine Verantwortung für Aktualität und Vollständigkeit der Informationen auf den verlinkten Seiten können wir nicht übernehmen.

Fetzer´s Landhotel

Landhotel Fetzer