Ferienwohnungen an der Austwies

Nonnweiler ·

Ideal zwischen Bostalsee (4 km) und Nationalpark Hunsrück-Hochwald (3 km) gelegen, bieten unsere beiden Ferienwohnungen einen perfekten Ausgangspunkt für vielfältige Freizeitaktivitäten, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Großer parkähnlicher Garten (eingezäunt) mit mehreren Sitzgruppen und Grillmöglichkeiten, ideale Spielmöglichkeiten für Kinder. Parkplätze und Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und Motorräder sind vorhanden. W-Lan steht gratis zur Verfügung. Die FW Jasmin (65 m2) verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Wohnzimmer mit bequemer Schlafcouch, eine gut ausgestattete Wohnküche mit Geschirrspülmaschine und ein Bad mit Dusche/WC. Über die Terrasse gelangen Sie direkt in unseren schönen Garten. Unsere FW Flieder (85 m2) hat zwei Schlafzimmer (ein DB, zwei Einzelbetten), eine komplett ausgestattete Wohnküche mit Geschirrspülmaschine, ein Wohnzimmer und ein Bad mit bodengleicher Dusche.

Ferienwohnungen an der Austwies

Oldenburger Straße 43