Ferienweingut Ulrike Thul

Leiwen · Mosel

Urlaub beim Winzer – das gibt’s jetzt auch bei uns!https://weingut-ulrike-thul.de/wp-content/uploads/2018/05/20180519_172704.jpg

Steillagen, Schiefer, Riesling – das ist Mosel!

Und genau dort, an der wunderschönen Mittelmosel in Leiwen, bewirtschaften wir unser Weingut. Als wir vor ein paar Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit wagten, gab es zu Anfang noch viel zu planen und zu grübeln. Viele Bausteine mussten bewegt werden. Viele Weinberge mussten aufgemöbelt werden. Viele Fragen über Fragen.

Heute sind wir verzückt. Von unserem Weingut. Von unseren Steilhängen. Von unseren beiden Weinköniginnen. Von all den Möglichkeiten, die wir nun haben, echte und charaktervolle Weine zu erschaffen. Zeitgemäß und modern. Ohne Tricks und Zauberei. Riesling, Weiß- und Spätburgunder. Weine mit enormen Trinkfluss. Weine die richtig viel Spaß machen!

Im Frühjahr 2019 haben wir unsere beiden Ferienwohnungen fertig gestellt.

Komfortabel, heimelig und herzlich. Direkt am Ortsrand gelegen. In unmittelbarer Nähe zu den Weinbergen.

Hier finden Sie alles, was Sie zu Ihrer Erholung brauchen.

Ulrike & Markus Thul

mit Clara, Paula und Frida