Ferienwohnungen MoselGarten

Piesport · Mosel

Genießen Sie unseren wunderschönen Standort: Unser Weingut ist direkt an der Mosel gelegen. Eine überdachte und windgeschützte Veranda sowie Liegestühle in unserem mediterranen Garten laden zum Entspannen und gemütlichen Abendstunden bei einem Glas Wein ein. Für Sportbegeisterte, die den Tag am liebsten mit einer Runde Laufsport beginnen, bietet sich die angrenzende Moselpromenade hervorragend an. Dank des wenigen Verkehrs können wir unseren Gästen eine ruhige und kinderfreundliche Umgebung zusichern. Kinder bis drei Jahren wohnen bei uns umsonst. PKW-Parkplätze als auch überdachte Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und Motorräder finden Sie direkt am Haus. Ein Edeka-Supermarkt, eine Bäckerei sowie eine Metzgerei sind in nur wenigen Fußminuten zu erreichen. Falls erwünscht, bieten wir Ihnen eine kostenlose Weinprobe unserer eigenen Weine an. Das Rauchen ist in den Appartements nicht gestattet, Sie können hierfür gern die Veranda und den Garten nutzen. Eine Flasche Wein unseres selbst produzierten Weines erwartet Sie als Begrüßung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und hoffen, Sie bald auf unserem schönen Weingut begrüßen zu dürfen!

Ferienwohnungen MoselGarten

Weingut Reuscher-Haart