Beltheim · Hunsrück

Die liebevoll eingerichtete Ferienwohnung befindet sich in ruhiger Ortsrandlage im Wohngebiet von Beltheim. Sie bietet den optimalen Mix aus Ruhe und Nähe zu vielen Freizeitaktivitäten (eine Infomappe mit Tipps zu Freizeitaktivitäten ist vorhanden).
Auf ca. 50 m² ist eine Wohlfühloase entstanden, die zum erholen einlädt und Platz für 4 Personen bietet (5. und 6. Person auf Anfrage).
Die Wohnung, die an ein Einfamilienhaus angrenzt, hat einen separaten Eingang und ist eine Nichtraucherwohnung (im Außenbereich ist das Rauchen gestattet). Ein PkW-Stellplatz befindet sich direkt vor dem Haus.
In den Sommermonaten befindet sich in der Gartenanlage ein Pool (ungeheizt) zur Mitbenutzung. Auf Grund der besonderen Hygienebedingungen und Verordnungen anläßlich der Corona-Pandemie ist die Nutzung unseres Außenpools für Gäste in diesem Jahr  nicht gestattet.

Ein schöner Kinderspielplatz sowie ein Bolzplatz mit fest installierten Fußballtoren befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Wohnung.

Kinder bis 14 Jahre zahlen nur 5,00 € pro Nacht.

Spezielle Preisermäßigungen: 7 Nächte bleiben - nur 6 Nächte bezahlen, 14 Nächte bleiben - nur 12 Nächte bezahlen.

Bitte beachten Sie:

Die besonderen Hinweise zu den speziellen Corona-Bedingungen und Vorschriften, in Bezug auf die Vermietung der Ferienwohnung, finden Sie auf unserer Homepage https://www.fewo-mit-herz.com/startseite/corona-maßnahmen/

Auf Grund des erheblichen Mehraufwandes bei der Reinigung der Ferienwohnung unter Beachtung der speziellen Reinigungs- und Hygienevorschriften in Verbindung mit der Corona-Pandemie, den entsprechenden Verordnungen und Bedingungen, ist im Mietpreis derzeit ein Mehrbetrag für diese erhöhten Kosten und Arbeitsaufwand bereits eingerechnet.

Am Brügel 4
56290 Beltheim