Ferienwohnung "Zur Sonne"

Niederfell · Mosel

Diese Ferienwohnung trägt ihren Namen „Zur Sonne" zu Recht.
Unser Haus befindet sich am Ortsrand von Niederfell in ruhiger Lage, sowohl in unmittelbarer Nähe zur Mosel als auch direkt an einem Traumpfad. Es handelt sich um eine komfortabel eingerichtete, helle Wohnung (92 m²) in ruhiger Lage mit 2 Doppelschlafzimmern, Wohnzimmer mit SAT -TV, Balkon (in Richtung Mosel), einer voll eingerichteten Küche mit großzügigem Essplatz , Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine. Spülmittel, Müllbeutel, Filtertüten sind vorhanden. Das Bad ist ausgestattet mit Dusche, WC, Föhn. Eigener Sitzplatz im Garten, Pavillon und Grillmöglichkeit laden zum Entspannen ein. Handtücher, Tisch-und Bettwäsche sind vorhanden. Die Betten sind bezogen. Auf Anfrage stehen auch Reisebett und Kinderhochstuhl zur Verfügung. Nichtraucherwohnung. Endreinigung ist inklusive. Haustiere sind leider nicht erlaubt. Parkplatz vor dem Haus.

Ferienwohnung "Zur Sonne"

Markstraße 83