Ferienwohnung Zippchen

Buchholz · Westerwald

Achtung: Bei Stornierung wegen Corona entstehen keine Stornogebühren!

Für Monteure und Geschäftsreisende gilt max. Belegung mit 2 Personen!

Unsere renovierte, lichtdurchflutete Nichtraucherwohnung befindet sich im Obergeschoss eines Zweifamilienhauses in ruhiger Ortsrandlage der Gemeinde Buchholz an der nördlichen Grenze des Westerwaldes mit unverbauter Sicht auf das rheinische Siebengebirge. Die nahe Anbindung zur A3 und A565 (jeweils ca. 20min) bietet auch für Geschäftsreisende eine sehr gute Ausgangsposition.
Radfahren auf ruhigen Nebenstraßen laden zu sportlichen Aktivitäten ein. Einstieg zu einer regionalen Wanderroute ist in unmittelbarer Nähe. Zu weiteren Wanderzielen halten wir für Sie vielseitiges Informationsmaterial bereit. Persönliche Tipps geben wir Ihnen  -auf Wunsch- auch gerne.
Die Nähe zu Köln und Bonn lädt zu Shoppingtouren und vielen kulturellen Angeboten ein. Mit dem Linienbus (Haltestelle etwa 200m entfernt) erreichen Sie diese Ziele  Mo.-Sa. innerhalb von etwa 1 Stunde.

Die gemütlich eingerichtete Wohnung ist für 2 Erwachsene mit 1-2 Kindern (bitte vorher anfragen) geeignet, und bietet auf ca. 80 qm 1 Doppel-Schlafzimmer (Bettgröße 1,80x2,00m getrennte Matratzen) mit direkt angrenzendem Tageslicht-Bad/WC mit Badewanne und Duschabtrennung, 1 Einzelzimmer (Bettgröße 0,90x2,00m)  mit der Möglichkeit ein im Erdgeschoss befindliches Gäste WC des Eigentümers mit zu benutzen.Einen großen offenen Wohnbereich mit voll ausgestatteter Küche, Esstisch mit 4 Stühlen sowie eine gemütliche Sitzecke mit Fernseher.
Im großen Garten steht unseren Gästen eine lauschige Sitzecke mit Gartenmöbeln sowie Liegestühlen zum Sonnen zur Verfügung.  Für ausreichend Sonnenschutz ist auch gesorgt.
Kostenloser Stellplatz für Kfz und abschließbarer Raum für Fahrräder sind am Haus vorhanden. Bettwäsche, Hand- und Küchentücher sind inklusive. Die Wohnung ist mit kostenfreiem WLAN und SAT-Fernsehen ausgestattet.
Die Dinge des täglichen Lebens wie z.B. Gewürze, Putz- Spülmittel, Putztücher ect., sowie die Zutaten für das erste Frühstück sind vorhanden und im Preis inclusive.

Eine Mitbenutzung der Waschmaschine des Eigentümers ist nach Absprache möglich.

Ausstattung:

• Spülmaschine
  • Kaffeemaschine Senseo switch
  • Toaster
  • Mixer
  • Pürrierstab
  • Wasserkocher
  • Föhn
  • Staubsauger
  • Flachbildschirm
  • Radio mit CD-Laufwerk
  • Ventilator
  • Microwelle

Wünschen Sie Leihfahrräder, dann vermitteln wir Ihnen gerne einen ortsansässigen Vermieter.

Auch Langzeiturlauber sind herzlich willkommen. Fordern Sie hierfür ein Angebot an.

Bei Anreise mit einem Kleinkind bitten um telefonische Kontaktaufnahme, damit wir kindgerechte Vorsichtsmaßnahmen

treffen können. Ein Kinderstühlchen und ein Reisebettchen (0,60mx1,20m) sind vorhanden.

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Ferienwohnung Zippchen

53567 Buchholz