Ferienwohnung Seestern

Nohfelden ·

Unsere 45 m² große Ferienwohnung "Seestern" wurde im Jahr 2018 komplett NEU renoviert und modern eingerichtet. Sie ist für 2 Erwachsene oder Familien mit bis zu 2 Kindern optimal geeignet. Für die kleinsten Gäste stellen wir gerne kostenlos ein Babyreisebettchen zur Verfügung.

Die Ferienwohnung ist mit allem eingerichtet, was man für den täglichen Gebrauch benötigt. Auch eine eigene Terrasse mit Gartenmöbeln, Elektrogrill und Sonnenschirm gehört dazu. Handtücher und Bettwäsche sowie Geschirrtücher und Spülutensilien werden von uns kostenlos gestellt. Ebenso eine große Auswahl an Verbrauchsmaterialien (Toilettenpapier, Kaffeefilter, Müllbeutel etc.)

Unsere Küche verfügt über folgende Geräte:

- Kühlschrank
- Gefrierschrank
- Spülmaschine
- Elektroherd
- Backofen
- Toaster
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher

In unserem geräumigen Familien-Schlafzimmer steht Ihnen folgende Ausstattung zur Verfügung:

- Elternbett mit 2 Matratzen jeweils 100 x 200 cm
- Etagenbett, 100 x 200 cm
- Auf Wunsch ein Babyreisebett
- geräumiger Kleiderschrank

Die Ferienwohnung befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet am Ende einer Sackgasse im Ortsteil Neunkirchen/Nahe (Nohfelden). Sie ist in unmittelbarer Nähe zu einem Rad- und Wanderweg, dirket am Waldrand gelegen. Der Bostalsee und das "Freizeitzentrum Bostalsee" mit vielfältigen Angeboten wie z.B. Indoorspielplatz, Strandbad, Gastronomie, See-Rundweg, großem Erlebnisspielplatz und vielem mehr sind in rd. 1,5 km Entfernung zu erreichen und bieten für jede Jahreszeit und Wetter zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für Groß und Klein.

Ferienwohnung Seestern

Elsässerstraße 9