Ferienwohnung Seelenruhe

Schleiden · Eifel

Konzipiert ist unsere großzügige Wohnung generell für 2 Personen (ggfs. können 1-2 Personen mehr

Platz finden)

Wenn Sie mit Ihrem PKW anreisen, parken Sie direkt vor der Wohnung auf unserem hauseigenen Stellplatz.

Bei uns angekommen, erwartet Sie ein großräumiger Eingangs-Flur mit Garderobe, durch den Sie in die geräumige, bestens ausgestattete Küche mit großer Essgruppe gelangen. Die große Küchenzeile ist mit allen Gerätschaften bestens ausgestattet. Von dort aus erreichen Sie durch den weiteren Wohnungsflur das Schlafzimmer mit Doppelbett, großer Schrankwand und einer extra geschaffenen Waschecke mit Waschbecken und Spiegel. Die Bettwäsche wird selbstverständlich für Sie gestellt.

Weiter im Flur gelangen Sie zum hell gestalteten Wohnzimmer, mit Blick auf den Gartenteich, gemütlich eingerichtet mit verschiedenen Tisch- bzw. Stehlampe(n), die für Sie ein heimeliges Ambiente schaffen.

Gegenüber des Wohnzimmers liegt das in hellblautönen gehaltene Badezimmer mit Eckbadewanne und einer separaten Dusche mit Mosaikboden. Zur Ausstattung gehören hier ein Haartrockner und die von Ihnen benötigten Hand- und Duschtücher.

Damit Sie sich musikalische Wünsche erfüllen können, finden Sie in unserer Wohlfühl-Wohnung einen Bluetooth Lautsprecher. Lassen Sie Ihre eigene Musik über Ihre eigenen Multimedia-Geräte erklingen.

Ein TV-Flachbildschirm im Wohnzimmer bietet Ihnen weitere Unterhaltungsmöglichkeit.

Wenn Sie Spaß am Spiel haben, finden Sie ebenfalls ein paar Gesellschaftsspiele zum Zeitvertreib.

Und sollten Ihre Anziehsachen mal eine Wäsche nötig haben- auch das ist schnell gelöst- Waschmaschine und Trockner stehen in der Wohnung für Sie bereit.

Ferienwohnung Seelenruhe

Ginsterweg 10