Ferienwohnung Roderath

Nettersheim · Eifel

Urlaub auf dem Islandpferdehof

Nur 10 Minuten Autofahrt von Nettersheim entfernt finden sie unsere Ferienwohnung am Ortsrand von Roderath. Wer einmal Pferdehofluft schnuppern möchte ist bei uns genauso richtig, wie Wander- und Radsportbegeisterte oder Shoppinglustige.

Wir bieten eine Nichtraucher Wohnung für bis zu 6 Gäste im Souterrain unseres Wohnhauses mit separatem Eingang. Familien sind herzlich willkommen. Ein Babyreisebett und Hochstuhl kann zur Verfügung gestellt werden. Kinder von 1-3 Jahre übernachten kostenlos.

Die Wohnung verfügt über viele Fenster und ist dadurch trotz Souterrain sehr hell. Am Ortsausgang mit herrlichem Blick ins Tal gelegen sind wir ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge z.B.: Bad Münstereifel und Radtouren. Ihnen steht ein separater, abschließbarer Raum für Ihr Equipment zur Verfügung. In unserem Garten haben sie Gelegenheit zu verweilen, Lagerfeuer zu machen und zu grillen. Auch das Reisen mit eigenem Pferd oder Reiten auf unseren Islandpferden ist nach Absprache vor Ort gegen Gebühr möglich.

Ferienwohnung Roderath

Bouderather Str. 26