Niederburg · Romantischer Rhein

Eine kleine gemütliche, charmante, zentrumsnahe 45m² große Ferienwohnung mit separatem Eingang am Mittelrhein nahe der Loreley verfügt über: 1 Schlafzimmer mit 5-türigem Kleiderschrank (1 großer Spiegel), Wäscheschrank, Bettwäsche, Wolldecken, Kinder-/Babybett, Gästebett. 1 Wohnzimmer mit großem Flachbild-TV-Sat, Schlafcouch, Glastisch und Info-Material für Ihren Urlaub, 1 Ventilator. 1 Alno Einbau-Küche mit Spülmaschine, E-Herd-4-Platten Ceranfeld, 120l Einbaukühlschrank und 20l Gefrierfach, Radio mit CD-Player, Handtücher, Spülmittel, Flaschen- und Dosenöffner, Eierkocher, Microwelle, Gewürze, Kaffeefilter, Besen, Handfeger, Staubsauger. Mixer, Wasserkocher, Waffeleisen, Toaster... 1 Bad mit Badewanne und (Duschfunktion), Waschmaschine, Handtücher, Badetücher, Waschlappen, Fön, Spiegelschrank, Wäschekorb. Toilettenpapier, Trockenmöglichkeit für Kleinteile, Reinigungs- und Putzmittel. Putzen ist aber keine Pflicht :-) !! Tageszeitung, WLAN, VRM-Gästeticket und Parkplatz Gratis. Auf Wunsch Samstags Brötchenservice. Neugierig geworden? Kommen Sie uns gerne am Mittelrhein besuchen! Wir Freuen uns auf Sie.

Rheingoldstraße 31
55432 Niederburg