Ferienwohnung Haus Krone

St. Wendel ·

Unsere Ferienwohnung liegt in der Balduinstraße 4 im Zentrum der historischen Altstadt von St. Wendel, unmittelbar vor dem Haupteingang der gotischen Basilika.

Das um 1700 errichtete Bürgerhaus liegt in der Fußgängerzone der Stadt. In einer Entfernung von ca. 150m (Josefstraße 12) steht Ihnen ein Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung. Das Haus wurde in den letzten Jahren von Grund auf renoviert und heutigen Gegebenheiten angepasst. Die Räume werden über eine Gas- Zentralheizung beheizt.
Der Zugang zur 139m² großen schicken Stadtwohnung befindet sich in dem Gässchen, welches von der Basilika aus zum Rathaus in der Schloßstraße hinabführt.

- Die Wohnung verfügt über eine komplett eingerichtete Einbauküche (Backofen, Ceran-Herdplatte, Kühlschrank, Geschirrspühler, Microwelle) mit Essplatz.

- Von einem gemütlichen Lese-und Spielzimmer aus haben Sie einen Blick entlang der Südseite der Basilika in Richtung Oberstadt und nach Süden hin in Richtung Evangelische Kirche. Im Lese- und Spielzimmer ist eine kleine Stereo-Anlage mit CD- Player installiert.

- Das Wohnzimmer mit Blick auf Basilika, Fruchtmarkt und Altes Rathaus (Parkettboden) verfügt über eine moderne Sitzgruppe und einen runden (ausziehbaren) Tisch. Flachbildschirm, Kabelfernsehen und W-Lan sind vorhanden.

In der 2. Etage des Hauses befinden sich die Schlafzimmer (2 Erwachsenen- Schlafzimmer für insgesamt 4 Personen+ ein Kinderzimmer für 2 Kinder, ein Zustellbett für eine fünfte erwachsene Person ist auch vorhanden.) und das Bad.

- In dem modern eingerichteten Kinderzimmer finden zwei Kinder im Vorschulalter Platz. Eine Wickelkommode für Babys, Buggy, Kindersitz, und Spielsachen sind vorhanden.

- Das Bad verfügt über eine bequeme Sitzdusche, Toilette, und Waschtischgarnitur. Im Bad ist eine Waschmaschine installiert. Fön und Handtücher sind vorhanden.

- Neben dem Bad befindet sich ein mit einem französichen Doppelbett (140 x 200 cm) eingerichtetes Schlafzimmer.

-Über dem Wohnzimmer der ersten Etage gelegen- gleichfalls mit Blick auf Basilika, Fruchtmarkt und Altes Rathaus- liegt das elegant eingerichtete große Schlafzimmer mit einem begehbaren Kleiderschrank. Bettwäsche ist für beide Schlafzimmer vorhanden.

Preise:

Wir vermieten die Ferienwohnung für eine Mindest-Buchungszeit von 3 Nächten zu 50 EUR pro Nacht in der Zeit vom 01.April bis 30. September, in der Zeit vom 01. Oktober bis zum 31. März zu 55 €uro pro Nacht bei einer Belegung mit 2 Personen.
Für jede weitere Person berechnen wir 20 EUR pro Nacht.
Babys bis 1 Jahr können ohne zusätzliche Berechnung im Elternschlafzimmer übernachten. Ein Babybett ist vorhanden.
Bei Buchung des Kinderzimmers berechnen wir für jedes Kind von 2 bis 7 Jahren 10 EUR pro Nacht.

Bei einer Buchung zwischen 11 bis 20 Übernachtungen gewähren wir einen Preisnachlass von 10% auf den sich aus dem kompletten Buchungszeitraum ergebenden Gesamtpreis.
Bei längerer Buchung gewähren wir nach individueller Vereinbarung einen Sonderpreis.

Ferienwohnung Haus Krone

Balduinstraße 4