Ferienwohnung Haus Angela

Oberthal ·

Herzlich Willkommen in unserer 4 Sterne Ferienwohnung im schönen Sankt Wendeler Land!

Verbringen Sie einen erholsamen Urlaub im schönen Saarland, mitten im Naturpark Saar-Hunsrück mit herrlichen Ausflugszielen.
Vielfältige Freizeitmöglichkeiten, vom Wandern, Radfahren, bis hin zum Wassersportparadies am wenige Kilometer entfernten Bostalsee, machen Ihren Urlaub zu einem unvergesslichn Erlebnis.

• Die Ferienwohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Einfamilienwohnhauses und ist barrierefrei zu erreichen. Auf geräumigen 60 qm finden Sie eine voll ausgestattete neue Küche mit Backofen, Kühlschrank, Ceranfeld, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Elektr. Brotmaschine, Spülmaschine, Geschirrtücher und Reinigungsmittel, alles vorhanden.
  • Das Wohnzimmer ist mit Liebe und Charme eingerichtet und ideal für 2 Personen geeignet. Auf der Couch können Sie relext SAT- TV, oder Musik hören. Kostenloses Gast-WLAN ist selbstverständlich vorhanden.
  • Das geräumige Schlafzimmer ist mit einem 1,80mx2,00m Bett ausgestattet. In der gemütlichen Leseecke im Schlafzimmer können Sie enspannt ein schönes Buch lesen. Der begehbarer Kleideschrank befindet sich direkt neben dem Schlafzimmer.
  • Auf Anfrage stellen wir Ihnen eine Kinderreisebett für 1 Kind bis 5 Jahre kostenfrei zur Verfügung.
  • Das Bad ist mit Dusche und WC ausgestattet. Hand- und Badetücher, Bademändel sind vorhanden.
  • Als Service unseres Hauses bieten wir Ihnen als Empfang eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein an.
  • Zur Wohnung gehört ein Stellplatz vor unserem Haus oder Sie können auch gerne die Garageneinfahrt nutzen.
  • Kostenlose absperrbarer Abstellplatz für Fahrräder sowie einen Fahrrad Akkuaufladeplatz ist vorhanden.

Die Ferienwohnung Haus Angela liegt in einer ruhigen Wohngegend am Ortsrand von Güdesweiler.

In der Wohnung herrscht absolutes Rauch- und Tierverbot.

Schaut einfach mal auf unserer Homepage vorbei. Hier finden Sie auch viele Reisetipps und Fotos unserer Ferienwohnung.

Gerne können Sie mich bei Fragen kontaktieren unter 06854-6141 oder Handy 0157 33 988 024 oder Whats app.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Familie Schönecker

Ferienwohnung Haus Angela